Carlsberg Bier will Jobs abbauen
Montag 19. Januar 2009 von htm
Carlsberg, die grösste Brauerei Nordeuropas und Marktleader in der Schweiz erwartet einen Absatzrückgang und will in Dänemark und in den baltischen Staaten gegen 300 Jobs streichen. (Quelle: Tages-Anzeiger, 16.1.09)
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 19. Januar 2009 um 14:55 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Internationales. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.